Frequently Asked Questions - German

Bestellung

1. Muss ich ein registriertes Mitglied sein, um online bestellen zu können?

Nein, müssen Sie nicht. Sie können online als Gast bestellen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Mitglied zu werden, um Zeit beim Ausfüllen Ihrer Daten bei jeder Bestellung zu sparen. Sie werden auch zur Mailingliste hinzugefügt und erhalten Rabatte und Gutscheincodes, wenn wir Online-Aktionen durchführen.

2. Kann ich meine Bestellung stornieren, sobald sie online gestellt wurde?

Normalerweise erlauben wir dies aus Ressourcengründen nicht, aber wenn wir die Zeit haben, werden wir Ihrem Wunsch so gut wie möglich nachgehen.

Zahlungsmöglichkeiten

1. In welchen Währungen kann ich bestellen?

Sie können mit verschiedenen Währungen bezahlen. Wenn Sie eine Währung aus der Dropdown-Liste in der rechten oberen Ecke der Seite auswählen, werden alle unsere Preise in dieser Währung angezeigt. Wenn Sie zur Zahlung Ihrer Bestellung kommen, werden Sie in der von Ihnen ausgewählten Währung belastet.

2. Umfassen Ihre Preise Mehrwertsteuer, wenn ich außerhalb der EU wohne?

Für Kunden mit Wohnsitz außerhalb der EU ist die Mehrwertsteuer nicht in unseren Preisen enthalten.

3. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen mit den meisten gängigen Debit- und Kreditkarten: VISA, VISA Electron, MasterCard, Maestro, Delta und auch PayPal.

Lieferung

1. Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, das können Sie, obwohl Sie weiterhin die Rechnungsadresse eingeben müssen, unter der Ihre Karte registriert ist. Nach Abschluss Ihrer Transaktion wird ein separater Abschnitt für die Lieferadresse, rz.B. den Arbeitsort, angezeigt.

2. Welche Versandkosten fallen für Bestellungen an?

Nähere Informationen finden Sie in unserem Bereich LIEFERBEDINGUNGEN. Bestellungen nach Deutschland und in andere EU-Länder des Festlandes kosten £ 5,00 und es dauert 3-5 Werktage, bis sie ankommen.

3. Welche Versandkosten fallen für internationale Bestellungen an?

Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf BEDINGUNGEN & LIEFERUNG, um zu sehen, was wir zur Verfügung haben.

4. Wer liefert mein Paket aus?

Bestellungen nach Deutschland werden per UPS versandt und es dauert 3-5 Werktage, bis sie ankommen. Die Zustellung in andere europäische Länder variiert zwischen UPS und Royal Mail. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Rücksendung

1. Was ist das Rückgaberecht

Käufer haben 14 Werktage Zeit für eine Rückerstattung. Wir empfehlen Käufern, Artikel für eine Rückerstattung zurückzusenden, da wir keinen Umtausch anbieten, es sei denn, die Waren sind beschädigt oder fehlerhaft. Käufer können Artikel für eine Rückerstattung zurücksenden, vorausgesetzt, sie werden in demselben Zustand versendet, in dem sie mit angebrachten Tags und unbeschädigten Kartons eingegangen sind. Wenn Sie eine andere Größe benötigen, können Sie einen Umtausch beantragen, indem Sie die Größe angeben, die Sie zurücksenden möchten. Wir empfehlen jedoch, den Artikel umzubestellen und für eine Rückerstattung zurückzusenden. Dies liegt daran, dass wir nicht garantieren können, dass die gewünschte Größe zum Zeitpunkt der Rücksendung des Pakets bei uns auf Lager ist. Kunden erhalten eine Rückerstattung, falls ein Artikel für eine andere Größe zurückgegeben wird, die nicht mehr verfügbar ist.

2. Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückschicken möchten, verschließen Sie die Verpackung sorgfältig und falten Sie die unerwünschten Gegenstände zusammen. Senden Sie sie per Einschreiben an die auf Ihrer Rechnung angegebene Rücksendeadresse mit einer Kopie Ihrer Rechnung im Paket zurück. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Tags am zurückgegebenen Artikel angebracht bleiben und dass alle Trainerboxen intakt bleiben. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Name und Ihre Bestellnummer auf den Rücksendungsunterlagen deutlich angegeben sind, damit wir den Rücksendungsgegenstand Ihrer Bestellung zuordnen können. Käufer sollten Portobelege aufbewahren, bis die Bestellung erstattet wird, falls das Paket während des Transports verloren gehen sollte.

3. Werden mir die Rücksendekosten gutgeschrieben?

Wir erstatten keine Rücksendekosten, es sei denn, die eingegangenen Artikel waren an erster Stelle fehlerhaft oder eine Bestellung wurde von 80s Casual Classics falsch versandt.

Oben