Timberland Timberland Splitrock 2 Boot Wheat Full Grain

  • Jetzt Von €99,29
Artikel auf Lager   |   Gewöhnlich versandfertig innerhalb von 24 Stunden
Lädt...

The Timberland Splitrock 2 boots are ideal whether youʼre hitting the city streets or taking on the great outdoors, a hiking boot is a tough but trendy option, especially here in one of the classic Timberland colours of wheat and on this full grain leather. This Timberland boot is a robust and eco-friendly shoe with a padded collar that cushions the ankle for a snug and comfortable fit. The lightweight midsole offers all day comfort under the foot along with cushioning and slick absorption properties. A must have style for any Timberland boot collector.

Hier bei 80s Casual Classics haben wir das Glück, unseren Kunden großartige Timberland Schuhmodelle wie 6-Zoll Premium, Splitrock, Chukka Stiefel und Bootsschuhe anbieten zu können.

Die Marke Timberland ist trügerisch jung, in ihrer jetzigen Form erst 1973 gegründet und aufgrund der enormen Beliebtheit von wasserdichten Stiefeln stark gewachsen. Aufgrund des rasanten Wachstums, wurden der Timberland Kollektion ca. 1978 neue Schuhe wie Freizeit- und Bootsschuhe hinzugefügt.

In den 90er Jahren wuchs Timberland weiter und brachte neue Produkte auf den Markt. Heute gilt Timberland als ein Muss für Outdoor Marken, die sich auf Premium Stiefel spezialisiert haben. Sie haben einen Kultstatus erlangt und eine äußerst treue Anhängerschaft.

BESTELLUNG NACH DEUTSCHLAND

Unsere Standardversandkosten nach Deutschland betragen £ 5,00 und die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen. Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 15:30 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag aus unserem Lager verschickt. Bestellungen, die nach diesem Annahmeschluss eingehen, werden am folgenden Werktag versandt. Bestellungen, die am Freitag, Samstag oder Sonntag nach 15:30 Uhr eingehen, werden am Montag versandt. Wir schätzen, dass Lieferungen mit UPS 3-5 Werktage dauern. Sie erhalten am Versanddatum eine Sendungsnummer per E-Mail. Der Kurier wird eine Zustellung versuchen. Wenn Sie jedoch nicht anwesend sind, um dieses Paket zu erhalten, wird es zu Ihrer örtlichen UPS-Abholstelle geliefert, damit Sie es abholen können.


Wann wird der Betrag abgebucht?

Ihre Karte wird belastet, sobald Sie die Bestellung aufgeben. Sollten wir aus irgendeinem Grund keinen Artikel liefern können, werden wir zuerst anrufen, um zu prüfen, ob Sie eine Alternative wünschen oder eine vollständige Rückerstattung Ihrer Debit- / Kreditkarte anbieten.


LIEFERADRESSE

Ihre Lieferadresse muss mit der auf der Kreditkartenabrechnung für die erste Bestellung angegebenen übereinstimmen. Sobald diese Adresse verifiziert ist, kann eine alternative Lieferadresse hinzugefügt werden, z.B. ein Arbeitsort.


WANN WIRD MEINE KARTE BELASTET?

Ihre Karte wird belastet, sobald Sie die Bestellung aufgeben. Sollten wir aus irgendeinem Grund keinen Artikel liefern können, werden wir zuerst anrufen, um zu prüfen, ob Sie eine Alternative wünschen oder eine vollständige Rückerstattung Ihrer Debit- / Kreditkarte anbieten.


WIE KANN ICH EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?

Kunden müssen unerwünschte Waren innerhalb von 14 Werktagen ab dem Tag ihres Eingangs zurücksenden. Bitte fügen Sie Ihren Artikeln eine Kopie der Rechnung bei, damit wir wissen, von wem sie stammen. Die Rücksendung sollte per Einschreiben erfolgen, wobei der Käufer etwaige Belege aufbewahrt, falls das Paket während des Transports verloren gehen sollte.

Wenn Sie eine andere Größe benötigen, können Sie einen Umtausch beantragen, indem Sie die Größe angeben, die Sie zurücksenden möchten. Wir empfehlen jedoch alternativ die Umbestellung und Rücksendung des Artikels für eine Rückerstattung, da wir nicht garantieren können, dass die gewünschte Größe auf Lager ist, bis das zurückgesandte Paket bei uns ankommt. Jede Bestellung, die für einen Umtausch zurückgeschickt wird, wird erstattet, wenn wir den gewünschten Artikel nicht auf Lager haben.

Bitte stellen Sie bei der Rücksendung von Gegenständen in Kartons wie Turnschuhen sicher, dass die Kartons nicht mit Cello-Klebeband versehen sind, da diese dadurch beschädigt werden. Wir verlangen, dass alle zurückgesandten Artikel in dem Zustand zurückgesandt werden, in dem sie mit angebrachten Tags und intakten Kartons gesendet wurden.

 

* Wenn Sie Unterwäsche zurücksenden möchten, stellen Sie bitte sicher, dass diese ordentlich in der Verpackung zusammengefaltet ist und entfernen Sie aus hygienischen Gründen nicht die Originalverpackung. *

 

* Wenn Sie Ihre Waren zurücksenden möchten, senden Sie sie bitte an

Casual Classics
Unit 2 Triumph Way
Woburn Road
Kempston
Bedford
MK42 7QB

 

Wir erstatten keine Rücksendekosten, es sei denn, die eingegangenen Artikel waren an erster Stelle fehlerhaft oder eine Bestellung wurde von 80s Casual Classics falsch versandt.
Oben