Delivery and Returns

Wie lange dauert der Versand nach Deutschland?

BESTELLUNG NACH DEUTSCHLAND

Unsere Standardversandkosten nach Deutschland betragen £ 5,00 und die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen. Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 15:30 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag aus unserem Lager verschickt. Bestellungen, die nach diesem Annahmeschluss eingehen, werden am folgenden Werktag versandt. Bestellungen, die am Freitag, Samstag oder Sonntag nach 15:30 Uhr eingehen, werden am Montag versandt. Wir schätzen, dass Lieferungen mit UPS 3-5 Werktage dauern. Sie erhalten am Versanddatum eine Sendungsnummer per E-Mail. Der Kurier wird eine Zustellung versuchen. Wenn Sie jedoch nicht anwesend sind, um dieses Paket zu erhalten, wird es zu Ihrer örtlichen UPS-Abholstelle geliefert, damit Sie es abholen können.

Wann wird der Kaufbetrag fällig?

Ihre Karte wird belastet, sobald Sie die Bestellung aufgeben. Sollten wir aus irgendeinem Grund keinen Artikel liefern können, werden wir zuerst anrufen, um zu prüfen, ob Sie eine Alternative wünschen oder eine vollständige Rückerstattung Ihrer Debit- / Kreditkarte anbieten.

Europa & weltweite Lieferung

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen ab dem 1. Januar 2021 erst geliefert werden, wenn die Zölle und Steuern vollständig bezahlt sind. Alle Bestellungen in die Europäische Union werden ohne Steuern und Abgaben versandt, was bedeutet, dass diese vom Kunden bei der Einreise in das Zielland bezahlt werden müssen. Der Empfänger wird per E-Mail oder Text kontaktiert, damit diese Zollgebühren bezahlt werden können, und das Paket wird nach Zahlungseingang zur Zustellung freigegeben. Für Bestellungen über £ 135 fallen Zollgebühren an, die im Land des Empfängers festgelegt werden. Diese müssen jedoch auch vom Empfänger bezahlt werden, bevor er seine Bestellung erhält.

Gegenwärtig versenden wir Artikel in eine Vielzahl von Ländern innerhalb der EU zu einem Preis von £ 7,95 und in den Rest der Welt zu einem Preis von £ 14,95. Wie bei jeder anderen Lieferung benötigt jede eine Unterschrift, da sie per Royal Mail International Signed For oder per UPS versandt wird. In Ländern außerhalb der EU werden Pakete in der Regel innerhalb von 7 bis 10 Werktagen zugestellt. Gelegentlich können Pakete jedoch beim Zoll aufbewahrt werden, was zu Verzögerungen führen kann. Wir sind nicht verantwortlich für Importgebühren, die vom Empfänger des Pakets zu zahlen sind.

Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren.

Lieferadresse

Ihre Lieferadresse muss mit der auf der Kreditkartenabrechnung für die erste Bestellung angegebenen übereinstimmen. Sobald diese Adresse verifiziert ist, kann eine alternative Lieferadresse hinzugefügt werden, z.B. ein Arbeitsort.

Klarna Checkout

Sehen Sie es, kaufen Sie es und zahlen Sie später mit Klarna. Warten Sie nicht auf den Zahltag, sondern wählen Sie die Option "Später bezahlen" an der Kasse.

Weitere Informationen zu Klarna Payment finden Sie
hier.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Kunden müssen unerwünschte Waren innerhalb von 14 Werktagen ab dem Tag ihres Eingangs zurücksenden. Bitte fügen Sie Ihren Artikeln eine Kopie der Rechnung bei, damit wir wissen, von wem sie stammen. Die Rücksendung sollte per Einschreiben erfolgen, wobei der Käufer etwaige Belege aufbewahrt, falls das Paket während des Transports verloren gehen sollte.

 

Wenn Sie eine andere Größe benötigen, können Sie einen Umtausch beantragen, indem Sie die Größe angeben, die Sie zurücksenden möchten. Wir empfehlen jedoch alternativ die Umbestellung und Rücksendung des Artikels für eine Rückerstattung, da wir nicht garantieren können, dass die gewünschte Größe in der Zwischenzeit noch auf Lager ist, sobald das zurückgesandte Paket bei uns ankommt. Jede Bestellung, die für einen Umtausch zurückgeschickt wird, wird erstattet, wenn der gewünschte Artikel nicht auf Lager ist.

 

Bitte stellen Sie bei der Rücksendung von Gegenständen in Kartons wie Turnschuhen sicher, dass die Kartons nicht mit Cello-Klebeband versehen sind, da diese dadurch beschädigt werden. Wir verlangen, dass alle zurückgesandten Artikel in dem Zustand zurückgesandt werden, in dem sie mit angebrachten Tags und intakten Kartons gesendet wurden.

 

* Wenn Sie Unterwäsche zurücksenden möchten, stellen Sie bitte sicher, dass diese ordentlich in der Verpackung zusammengefaltet ist und entfernen Sie aus hygienischen Gründen nicht die Originalverpackung. *

 

* Wenn Sie Ihre Waren zurücksenden möchten, senden Sie sie bitte nachverfolgbar an


Casual Classics

Unit 2 Triumph Way

Woburn Road

Kempston

Bedford

MK42 7QB

 

Wir erstatten keine Rücksendekosten, es sei denn, die eingegangenen Artikel waren an erster Stelle fehlerhaft oder eine Bestellung wurde von 80s Casual Classics falsch versandt.

Oben